Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345Nächste »
(75 Einträge total)

#75   Marion u. Jürgen AdlonE-Mail01.04.2018 - 12:07
Hallo u. " Frohe Ostern " wünschen Euch Marion , Jürgen u. die kleine Hupfdohle Yade .Liebe Grüße u. bis später mal !!!:

#74   Christel und Bernd16.03.2018 - 18:56
Hallo Ihr Lieben,
habe Sugar gefunden, niedlich die Kleine, erinnert uns sehr an Sando!!
aber wie schon telef. besprochen..Trauer verarbeiten und dann sehen wir weiter.liebe Grüsse Christel und Bernd

#73   Marion u. Jürgen AdlonE-Mail12.01.2018 - 18:05
Hallo ihr Lieben ! Ein frohes neues Jahr noch nachträglich u. Glückwünsche zum tollen ' B - Wurf '. Sehen ja prächtig aus die Kleinen ! Wir waren leider über die Tage krank , auch Yade war erkältet - jetzt geht's uns aber wieder gut . Liebe Grüße - bis später mal , wir melden uns ! Marion , Jürgen u. Wirbelwind Yade

#72   Michael und Sabine SchöneE-Mail22.03.2017 - 18:58
liebe Anna und lieber Willi ! Habe Benny(Armani von Hagenbach) seit 2 Tage. Er ist ein sehr aufmerksamer, gelehriger, lieber und hübscher Bully.Schön, dass ich Benny drei Wochen lang, jeden Tag besuchen durfte,so das er mich kennen lernen konnte,damit der Übergang von Euch zu uns leichter viel.Dadurch konnte ich sehen, wie viel Arbeit ein Züchter mit der Aufzucht von Welpen hat und mit viel Herzblut Ihr die Zucht betreibt.Hut ab! Liebe Grüße Michael und Sabine

#71   Stefanie Sucker E-Mail03.03.2017 - 14:56
Hallo Anni und Willi,
Eure Welpen sind einfach wieder zum dahin schmelzen und eure Homepage ist einfach klasse.
LG Steffi Sucker

#70   Christel und Bernd03.02.2017 - 16:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
von uns "Vieren" aus Hannover
alles kleine süße Babys die Ihr bekommen habt, freuen uns schon auf die nächsten Fotos vom A-Wurf
liebe Grüße
Christel und Bernd

#69   Familie Kohl Lavita BullysHomepage27.01.2017 - 11:11
Sehr schöne Homepage mit wunderschönen Bullys! Weiterhin viel Freude mit ihren knutschkugeln!!!
Liebe Grüße aus Essen
Sendet Familie Kohl & Lavitabullys

#68   Marion u. Jürgen AdlonE-Mail23.12.2016 - 18:02
Hallo ihr Lieben ! Wünschen Euch u.euren Familien sowie allen Vierbeinern ein " Frohes Weihnachtsfest " Glück u. Gesundheit u. einen guten Rutsch ins Jahr 2017 ! Marion,Jürgen u. Sonnenschein Mira

#67   Manuel LipsE-Mail06.11.2016 - 17:51
Halli Hallo liebe Ani und lieber Willi, ich und Shirley hoffen euch beiden und eurer rasselbande geht es gut...
Uns geht es gut, und unserem mojo könnte es nicht besser gehen, er ist echt ein Geschenk.
Wir wünschen euch noch viele Jahre viel Erfolg und Spaß bei eurer arbeiten ein, ihr beide seit echt ein tolles Team...!
Schöne grüße, sagen Shirley, mojo und der manu...

#66   Christel und Bernd01.08.2016 - 17:45
Hallo liebe Anni und lieber Willi,
die Kleinen sind alle sooooooo niedlich, da kann man sich eigentlich garnicht entscheiden wen man möchte!!!!!
wie gut das unsere Entscheidung schon ein paar Jahre her ist und wir mit unseren Beiden so richtig zufrieden sind. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund, die Kleinen brauchen Euch !! liebe Grüße auch an Manu!!
Christel und Bernd

#65   Marion u. Jürgen AdlonE-Mail15.07.2016 - 13:06
Hallo ihr Lieben - freuen uns mit Euch über die kleinen Racker , sehen ja alle super aus ! Mussten unsere Zuckerschnute Mira leider vor 5 Wochen am li.-Knie operieren lassen , hat aber alles prima überstanden.! Bis später mal u. Euch alles Gute ! die Adlon´s aus Bedburg

#64   Andrea Diemon-FischerE-Mail11.07.2016 - 10:45
Hallo liebe Anna, ich würden dir ja gerne ein Bild von Sury (Sibu) mit senden, leider bekomme ich das nicht hin. Wir sind überglücklich mit der "kleinen Maus" und wenn ich mir noch einen Bully zu uns hole dann wird der mit Sicherheit vom Hagenbach sein morgen geht Sibu zur ZTP, ich melde mich dann sofort bei dir und sag dir bescheid was es ergeben hat glg. Andrea und die Pfotenbande

#63   Bergmann Sabine E-Mail21.03.2016 - 13:52

Hallo wollte mich nur mal melden





#62   Bernd und Christel22.01.2016 - 20:47
Wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2016
und das es endlich einmal ein ruhiges und streßfreies
Jahr wird.
ganz liebe Grüße aus Hannover von
uns und den beiden Bullys

#61   KoskinasE-Mail10.01.2016 - 21:49
Sehr geehrte Anni und Willi,herzlichen Dank für diese wundervolle Hündin Heidi alias Thalia.Sie hat sich hervorragend bei uns eingelebt.Euch ein frohes neues Jahr und danke für alles! Familie Koskinas

12345Nächste »
(75 Einträge total)